top of page

Missbrauch des Winterraums


Leider mussten wir feststellen, dass auch in dieser Zwischensaison das Angebot des Winterraums von wahrscheinlich lediglich einer Person missbraucht worden ist (unangemeldet, Winterraum schmutzig und unordentlich hinterlassen, gesamtes Geld aus der Kasse geklaut). 


Aufgrund dessen ist der Winterraum ab nun nur noch für angemeldete Personen zugänglich. 


Es werden keinerlei Getränke oder kleinere Snacks vorhanden sein. Somit muss jeder Gast alles selber mitbringen. 


Bei einer Anmeldung für den Winterraum erhalten die Gäste eine Anweisung, wie man in den Winterraum gelangt. Es werden alle Kontaktdaten aufgenommen. 


Wir bedauern es sehr, nicht mehr auf Vertrauensbasis unseren Winterraum zur Verfügung zu stellen. 


Das Maighels-Team

Komentarze


bottom of page